• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fan speed per Commandline anzeigen lassen

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Hi,
kennt jemand eine Möglichkeit sich die Umdrehungszahl der Lüfter in einem Mac im Terminal anzeigen zu lassen?

update: Ohne zusätzliche Software zu installiern!

Tia,
DN2
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.574
Eine solche Möglichkeit gab es früher bei PowerPC-Modellen, aber auch da nur bei ganz bestimmten Baureihen.

Bei Intel-Macs ist dies ohne zusätzliche Software nicht möglich.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
hab mir das grad mal angeshen... scheint mit neueren OS X versionen nicht mehr kompatibel zu sein. aber trotzdem danke für deine mühe!