1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fan entwickelt Scan-Ständer fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von stoneagem, 03.08.09.

  1. stoneagem

    stoneagem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    104
  2. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Der Preis isn Hammer. Für das Geld bekomme ich einen echten Scanner der sogar 300dpi kann *gg* sehr Geschäftstüchtig der Herr Erfinder *g*
     
  3. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Ich glaube, ich baue auch einen Ständer für Spiegelreflexkameras, mit denen man dann sogar DIN-A3 Seiten einscannen kann. Oh, vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen, jetzt klaut mir sicher einer meine Idee.
     
  4. Oregano

    Oregano Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    142
    Diese Idee ist so hohl das kann sich nur um einen Witz handeln.
     
  5. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Ja, sorry, meine war echt schlecht. Aber die mit dem iPhone-Scanner ist super! :-D
     
    drlecter, proteus und circa gefällt das.
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Nichts auf dieser Welt ist so dumm, als das nicht irgend jemand Gefallen daran finden und Geld dafür ausgeben würde.

    Insofern ist auch diese Idee, zusammen mit vielen anderen, absolut genial!
     

Diese Seite empfehlen