1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fan Control funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HerrBernhard, 12.07.08.

  1. HerrBernhard

    HerrBernhard Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.02.07
    Beiträge:
    92
    Hi!

    Also nach einigen Hitzeproblemen mit meinem cd 2ghz habe ich mir coolbook geholt, was auch wirklich hilft (cpu durchschnittlich unter 70°), allerdings drehen die lüfter trotz niedriger temperatur auf bis zu 5000 U/min hoch, obwohl ich im fancontrol gänzlich anders eingestellt habe ...

    Naja, vll kennt das jmd von euch hier und kann mir weiterhelfen, daher auch schon mal vielen Dank im Voraus
     

Diese Seite empfehlen