• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Familienstammbaum Ahnenforschung

Thomas1967

Granny Smith
Registriert
19.05.09
Beiträge
12
Hallo,
ich suche eine App zu dem o. G. Thema!
GedView habe ich schon geladen und ist eigendlich sehr gut, aber leider ohne "grafischen Firlefanz".
Dann gibt es noch einen Ableger einer Macsoftware, die aber zwingend die Macsoftware und einen Mac voraussetzt. Bin aber (noch) PC-User!
hat da schon mal einer was interessantes gefunden?
Tia
Thomas
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Ich wäre auch sehr interessiert daran... Wie heisst die von dir genannte SW?
 

Thomas1967

Granny Smith
Registriert
19.05.09
Beiträge
12
@macbeatnik
das war genau die, die ich gefunden hatte, die aber für mich "Noch" PC - User nicht geeignet ist.
Schade1
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Ich benutze ebenfalls MacStammbaum/MacFamilytree. Kann ich weiterempfehlen.

HTH,
Dirk
 

Blazor

Jonagold
Registriert
01.04.13
Beiträge
21
Hi,
ich nutze MacFamilyTree 7.0.6 und möchte dabei auch auf mein iPad über iCloud syncronisieren. Irgendwie klappt das aber leider nicht, ich habe da gar kein Menü in der App. Muss ich dafür am MacBook zuerst irgendwas einstellen?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.055
Ich habe nur Version 6 - die synchronisiert nicht über die Cloud, sondern über eine Client-Server-Verbindung zwischen Desktop- und iOS-App.
 

bml

Prinzenapfel
Registriert
26.04.06
Beiträge
552
Vielleicht etwas spät für einen Thread von 2010, aber

Schon mal Familienbande angesehen?

und hoppla, garnicht gesehen, dass es ja um iDevices geht, also einfach ignorieren.