- Registriert
- 18.11.16
- Beiträge
- 58
Hallo zusammen
Nachdem Schlüsselbund-Desaster dank Familienfreigabe hab ich nun noch n Problem seither, das evtl. "einfach" gelöst werden kann.
Hintergrund, weshalb ich meiner Frau überhaupt eine Familienfreigabe gegeben hatte war das wir von Spotify, das wir bisher problemlos zu 2 nutzen konnten (ich offline, meine Frau Online) weg wollten um zu AppleMusik zu wechseln. Apple TV haben wir bereits. Spotify funktioniert noch nicht als Offlineversion auf der iWatch... (NEIN, es geht nicht, bisher nur bei einigen wenigen Nutzern)
Nun ist es so das meine Frau Clouderweiterung gekauft hatte (lange vor der Familienfreigabe) und seit der Familienfreigabe wird diese Erweiterung plötzlich, ohne das dies meine Frau geändert hätte von meinem Konto abgebucht -.-
Sie wollte sich gestern ne App im Apple Store kaufen und konnte dann ausschließlich mein Bankkonto wählen... Ihre hinterlegten Konten kann sie erst gar nicht wählen. Das kann doch nicht normal sein?
Kann mir wer sagen an wen wir uns da wenden können bei Apple?meine Frau misstraut dem Ding jetzt natürlich in höchstem Masse.
LG Krauti
Nachdem Schlüsselbund-Desaster dank Familienfreigabe hab ich nun noch n Problem seither, das evtl. "einfach" gelöst werden kann.
Hintergrund, weshalb ich meiner Frau überhaupt eine Familienfreigabe gegeben hatte war das wir von Spotify, das wir bisher problemlos zu 2 nutzen konnten (ich offline, meine Frau Online) weg wollten um zu AppleMusik zu wechseln. Apple TV haben wir bereits. Spotify funktioniert noch nicht als Offlineversion auf der iWatch... (NEIN, es geht nicht, bisher nur bei einigen wenigen Nutzern)
Nun ist es so das meine Frau Clouderweiterung gekauft hatte (lange vor der Familienfreigabe) und seit der Familienfreigabe wird diese Erweiterung plötzlich, ohne das dies meine Frau geändert hätte von meinem Konto abgebucht -.-
Sie wollte sich gestern ne App im Apple Store kaufen und konnte dann ausschließlich mein Bankkonto wählen... Ihre hinterlegten Konten kann sie erst gar nicht wählen. Das kann doch nicht normal sein?
Kann mir wer sagen an wen wir uns da wenden können bei Apple?meine Frau misstraut dem Ding jetzt natürlich in höchstem Masse.
LG Krauti