• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCloud] Familienfreigabe und iClouderweiterung

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
hi,

ich spiele mit dem Gedanken einem kleinen Jungen eine Freude zu machen und einen iPod Touch zu schenken. Der Kleine ist für mich wie ein kleiner Bruder und würde sich wirklich wohl darüber freuen.
Jetzt meine Fragen an der Stelle:

Wenn ich das mache und ich nehme den mit seiner AppleID in die Familienfreigabe mit rein -
  • Wenn er was kaufen will (Apps, Filme,...) wird ja eine Abrechnungsanfrage an mich gesendet. Wie sieht das aus wenn es sich dabei um eine iCloud-Speichererweiterung handelt (20GB/Monat,.....)?
  • Wie sieht es aus wenn der Kleine noch auf seiner AppleID Guthaben hat, wird das dann als erstes belastet bevor ich als Zahler eintreten muss?
  • Wie verhält sich das mit AppleMusic, wenn ich das FamilienPaket buche, können die anderen meine Playlisten sehen?
Kann mir da wer Antworten zu geben?
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
1. genau so
2. erst Guthaben dann deine Kreditkarte
3. nein