• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Familienfreigabe NUR für Musik

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Hallo
Meine Freundin und ich würden gerne ein Apple Music Familienabo machen.

Jedoch würden wir gerne nur dieses Music Abo teilen ohne die gekauften Apps und Itunes Inhalte zu teilen.
Wenn ich das bei Familienfreigabe einstelle, sprich alles auf Aus ausser Apple Music.
Werden App Käufe und andere Sachen die meine Freundin tätigt trotzdem über meine KK abgerechnet? Da ich ja der Familienorganisator bin.
Oder ist das nur so wenn man auch die Käufe teilt?
Mit freundlichen Grüßen
 

Mitglied 105235

Gast
Über die KK des Organisator wird abgerechnet, es ist auch so dass nur noch der Organisator die E-Mail bzgl. der Käufe im App Store erhält.

Falls deine Freundin über iTunes Guthaben Ihre Dinge immer bezahlt, so wird Ihr Guthaben für Ihre Dinge verwendet und erst wenn dieses Aufgebraucht ist, wird deine Kreditkarte belastet.

Dann meine ich auch, dass die Einkäufe teilen Funktion garnicht abgeschaltet werden kann. (ist schon bisschen her als ich das bei mir eingerichtet habe).
 
  • Like
Reaktionen: Denjo89 und thomas65s

Denjo89

Meraner
Registriert
13.10.17
Beiträge
224
Doch Käufe teilen kann man aus machen.
Frage ist halt nur ob das bezahlen trotzdem über mich läuft wenn Frau kein Guthaben hat
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ja, du bist der Organisator der Familie und zahlst dann auch.
 
  • Like
Reaktionen: Denjo89