• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Familienfreigabe: Kaufanfragen nicht an Organisator

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Hallo,

ich habe die Familienfreigabe für meine Familie eingerichtet. Ich bin der Organisator, meine Frau ist als Elternteil eingerichtet und dann noch zwei Kinder.

Es funktioniert alles bis auf die Kaufanfragen. Kaufanfragen der Kinder erhält nur meine Frau. Ich als Organisator erhalte keine. Woran kann das liegen?

Gruß
Sascha