• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.11 El Capitan] Familienfreigabe funktioniert nicht

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo zusammen,

ich habe schon seit geraumer Zeit eine Familienfreigabe für mich und meine Freundin eingerichtet. Leider funktioniert diese Freigabe nicht so wie erhofft. Ich bin der "Organisator" und bei mir läuft auch alles ohne Probleme. Meine Freundin kann nur leider nichts aktualisieren, dafür wird sie aufgefordert MEIN Passwort einzugeben und nicht das von ihrer Apple ID.
Wo kann der Fehler liegen?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Hi, die vorhanden Apps deiner Freunding sind wahrscheinlich mit Deiner Apple ID bei Ihr heruntergeladen worden, bevor du die Familienfreigabe eingerichtet hast.

Wenn das so ist: Alle Apps auf dem Gerät(en) deiner Freundin löschen und erneut unter "ihrer" Apple ID herunterladen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034