• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Familienfreigabe einige Fragen

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Ich überlege für meine Frau und mich Apple one zu buchen, in der höchsten Variante.
Hintergrund ist, wir beide haben. Speicherpläne, ich 200, wegen Kameras und sie 50Gb
Daneben nutzt sie Apple Fitness mit der Watch.
Ich habe noch Apple Music und wir beide appletv.

Kostenmäßig sparen wir etwas dabei, meine Frage ist, verliert sie bisher gekaufte Inhalte oder Erfolge oder sonst was? Soweit ich informiert bin nicht, oder?

Sie sollte allerdings ihre Abos vorher kündigen, genau wie ich, richtig?

Dazu ist sie aktuell Bewohner meines HomeKit, kann allerdings den livestream der 3 Kameras nicht sehen. Liegt das an ihrem Speicherplan von nur 50Gb?