• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Familienfreigabe: AppleMusic plötzlich nicht mehr freigeschaltet

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Hi zusammen,

Ich habe hier eine Familienfreigabe mit laufen. Meine eigenen Geräte, meine Frau und meine beiden Töchter. Von einem Tag auf dem anderen ist bei meinen Töchtern AppleMusic nicht mehr "freigeschaltet". Beide bekommen nur die Option ein Abo abzuschließen. Bei meiner Frau und mir hingegen ist alles wie vorher.

Bei den iPhones der Töchter handelt es sich um ein 4S und ein 5S. Das letztere ist auf der neuesten iOS-Version.

Ich habe bereits probiert, die Apple-ID auf dem 5S abzumelden und dann wieder anzumelden. Keine Veränderung. Es wird auch angezeigt, dass das iPhone Teil einer Famlienfreigabe ist, aber trotzdem ist AppleMusic nicht freigeschaltet.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Österliche Grüße

Oliver
 

Benutzer 176034

Gast
Deine Töchter werden doch nicht ihre Apple-ID geändert haben...?