• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Familienangfrage geht nicht

Wolfscut

Granny Smith
Registriert
27.11.20
Beiträge
12
Wir sind 3 Personen mit mehreren Geräten. Leider bekomme ich keine Anfragen unserer Tochter nicht mehr, obwohl es übermittelt werden soll.

wir haben 12pro und sie hat das SE 1 und nun das Pad pro 2021.

Ich als Organisator habe Mich schon an und abgemeldet und auch neu gestartet.

Was braucht ihr noch für Informationen und welche Lösungsansätze habt ihr?

Besten Dank
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.632
Gegenfrage. Was genau bedeutet "keine Anfragen mehr"? Kann sie ihre Geräte ohne Einschränkungen benutzen und können sie wegen der ausbleibenden Anfragen nicht mehr freigegeben werden?

Wir sind aber auch irgendwie nicht zufrieden mit der Familienfreigabe und haben das Gefühl, unsere Tochter umgeht die Anfragen irgendwie. Hatte nur noch keine große Lust, der Sache auf den Grund zu gehen. Muss ich aber dringend mal machen.
 

Wolfscut

Granny Smith
Registriert
27.11.20
Beiträge
12
Meine Tochter stellt die Anfrage und wollte du bekomme keine übermittelt.