Familienabo zu Studentenabo

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von bella1028083083, 06.09.18.

Schlagworte:
  1. bella1028083083

    bella1028083083 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.09.18
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe ein iPhone und einen iPod auf denen ich zusammen das Apple Music Familienabo benutze. Beide Geräte laufen auf eine unterschiedliche Apple ID. Mit meinem iPod bin ich der Organisator und mit meinem iPhone ein Elternteil.
    Nun würde ich gerne mit meinem iPhone (als Elternteil) in ein Studentenabo wechseln und so das Familienabo ganz kündigen.
    Nur habe ich angst, dass meine Playlisten und Lieder gelöscht werden wenn ich in das Studentenabo wechsle.
    - Ist dies der fall oder wie soll ich am besten vorgehen?
    - Werden von mir geteilte Playlisten welche bei Freunden abgespeichert sind, gelöscht wenn ich mein Abo kündige?