• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Familie Appel - Wer kennt sie?

MacJack

Allington Pepping
Registriert
30.01.04
Beiträge
188
Was man nicht alles durch vertippen herausfindet :) Gerade hatte ich wieder einmal einen Knoten in den Fingern und wollte a-p-p-l-e eingeben. Schwupp-die-wupp-dich landet ich auf der Seite der Familie a-p-p-e-l. Wer sie kennenlernen möchte klicke hier:

http://www.appel.de/

Der Fußnote auf der homepage nach zu urteilen, war ich nicht der Erste mit den Knoten in den Fingern :)

Ich schwöre: ich bin nicht der webmaster der homepage und bin mit dieser Familie auch nicht verwandt, verschwägert, freundschaftlich oder sonst wie verbunden!!!!!:)!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Das ist ja mal cool! Ich heisse auch Appel, kenne die Family aber auch nicht! Meine Webiste lautet bisschen anders sollte ich aber auch mal von der Familie ergänzen lassen! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger