falsh player plug-in

bla...

Erdapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
1
haloo o_O

ich verzweifel völlig ... also, sietdem mein mac formatiert wurde ist der flash player vercshwunden, eigentlich auch gar nicht tragisch... wollte ich ihn eben neu installieren !!
aaaaber es geht nicht:-c
youtube geht nicht, studi hakt, einfach alles total durcheinander ...
hab den jez schon ein paar mal deinstalliert und alles neu, aber bringt nix!! steht zwar immer erfolgreich bla bla, aber geht trotzdem nix ... kann sein dass ich zu blöd bin, also bitte helft mir :(
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Du solltest mal den Flash-Player anstatt des falsh player versuchen, dann klappt das bestimmt besser.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
kann sein dass ich zu blöd bin, also bitte helft mir :(

Rhetorische Frage? *duckundweg*

Versuch doch mal, deine Frage so zu formulieren, dass man das Problem auch nachvollziehen kann, dann kann dir vielleicht auch jemand weiterhelfen. Hast du ihn schon mal richtig deinstalliert, oder nur immer den neuen drübergebügelt? Wenn das Problem z.B. in den preferences liegt, dann bringt dir das gar nix... mach mal eine saubere Deinstallation, schau, dass in der Library nichts mehr davon rumliegt (Spotlight ist dein Freund) und dann gehst du auf diese Seite, lädst dir den Flash Player nochmal runter und installierst den, dann sollte es eigentlich funktionieren. Zumindest wäre das der Lösungsansatz, den ich in deine Frage hineininterpretiere.