1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsh in Safari blocken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lemming71, 07.07.06.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    Suche ein Tool/Plugin, mit dem ich in Safari Falshinhalte blocken kan und diese durch Platzhalter ersetzt werden. Erst wenn ich auf den Platzhalter klicke soll das Flash geladen werden. Wo gibt es sowas? Für Firefox kenne ich eine entsprechende Erweietrung, aber ich nutze fast nur Safari und will auch nicht auf Firefox umsteigen.
     
  2. CyTreX

    CyTreX Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    69
    SafariPlus kann Flash blocken. Kannste Dir ja mal ansehen.
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787

Diese Seite empfehlen