1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

falsches w-lan passwort eingegeben...HILFE

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von zuchtschwein, 12.11.07.

  1. hi
    ich hab zum ersten mal n apple produkt in den händen. nunja jetz hab ich den ipod touch daheim eingeschalten und der hat natürlich gleich das heim-wlan-netzwerk erkannt. blöd wi ich bin, hab ich es ausgewählt und dabei ein falsches passwort eingegeben. jetz kann er keine verbindung zum server aufbauen wenn ich zB auf google.com geh. wisst ihr wie man nachträglich noch ein passwort ändern kann, bzw. wie ich nochmal zur passwort eingabe komm?
    wär sehr dringend. will ja mit meinem ipod rumsurfen...THX
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Einfach auf den blauen Pfeil -> Netzwerk vergessen
    Und nun komplett neu einstellen :)
     
  3. ja das hab ich schon versucht, aber dann fragt er mich ob ich es für immer ignorieren will....aber ich versuch das jetzt.
     

Diese Seite empfehlen