Falsches Passwort nach neuinstallation!??!?

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
Hi, ich habe nach einer neuinstalltion von OS X meine daten über ein Time machine Backup migriert. Jetzt will ich mich anmelden, aber das Passwort ist nun falsch!! Das Passwort sollte ja aus dem Time machine Backup migriert werden oder??? Oder muss man das nach der Installation neu eingeben? Wenn man dies tat. waehrend der Inst. angeben muss, dann hab ich wohl was falsch gemacht... Aber das kann ich mir nicht vorstellen!!!

Mein Passwort ist 100% richtig, damit man das bei der disskusion auschliesen kann ;)

bitte um Rat!
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Setz das Kennwort mit der System-DVD zurück, und ändere es nach dem Anmelden nochmals in den Systemeinstellungen, damit auch dein Schlüsselbund synchronisiert wird.