1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsches iPod Update?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Slashwalker, 09.02.08.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    ich habe heute von iTunes eine Update-Meldung für meinen iPod Classic bekommen.
    Es wird mir ein Update auf 1.1.1 angeboten. Als ich den iPod im Dezember 2007 gekauft hab, hat er aber schon auf 1.1.3 geupdatet. Hat sonst noch jemand diese seltsame Updatemeldung erhalten?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    iPod Classic und 1.1.3??
    1.1.3 gabs beim iPhone/iPod Touch.
     
  3. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hmm ok. Hab mich wohl vertan.
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Glaube Du meinst das 1.0.3 das war das Update vor dem jetzigen 1.1.1
     
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Das kann sein. Durch das ständige lesen von 1.1.3 hier im Forum, habe ich da wohl etwas durcheinander gebracht ;)
     

Diese Seite empfehlen