• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falsches Interpreten-Cover in Apple Music

Tobias W.

Golden Delicious
Registriert
11.09.15
Beiträge
8
Hallo,
ich habe die Suchfunktion benutzt, konnte aber kein vergleichbares Problem finden.

Ich habe sowohl Apple Music als auch iTunes Match aktiviert. Dabei ist mir aufgefallen dass auf meinem iPhone 6 und iPad 2 beim Interpreten "Saltatio Mortis" das falsche Interpreten-Cover (ich meine nicht die Aber-Cover) in der Ansicht aller Interpreten angezeigt wird.
Ich habe bereits versucht alle Alben des Interpreten zu löschen oder auszublenden aber sobald ich diese wieder herunterladen oder einblende wird immer noch das falsche Interpretenbild angezeigt. In iTunes (Mac) ist dieses Problem nicht zu finden. Dort wird gar kein Bild des Interpreten angezeigt sondern nur das Cover eines Albums des Interpreten.

Hier sieht man nochmal dass als Interpret das Bild der Band "Ost+Front" (glaube ich) angezeigt wird:
IMG_0253.PNG IMG_0256.PNG

Ich besitze keine Lieder von Ost+Front und alle anderen Interpreten werden korrekt angezeigt.

Wie kann ich also das Interpreten-Cover ändern? Oder ist das ein Problem von iTunes/Apple Music? Wenn ja wie kann man sowas bei Apple melden?