1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsches Favicon in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ingo0815, 26.12.09.

  1. ingo0815

    ingo0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    92
    Hallo zusammen,

    seit ich eine FRITZ!Box hier am laufen habe wird in Safari bei Spiegel Online ein falsches Favicon angezeigtn und zwar das von der FRITZ!Box ! Aber ein Bild sagt wohl hier mehr aus. Was kann ich dagegen tun damit es so ausssieht wie vorher ?
     

    Anhänge:

    • foto.png
      foto.png
      Dateigröße:
      8,8 KB
      Aufrufe:
      127
  2. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Lösche mal deine Caches, dann müsste es wieder gehen.
     
  3. ingo0815

    ingo0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.06.08
    Beiträge:
    92
    Danke für deinen Tipp. Ein zurücksetzen von Safari brachte das gewünschte Ergebnis
     

Diese Seite empfehlen