1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsches Datum

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hoerzu, 31.01.08.

  1. hoerzu

    hoerzu Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    10
    Seitdem ich auf meinem MacMini Leopard installiert habe, habe ich folgende Probleme:

    1. Das Datum wird nicht richtig angezeigt (Ich bin im Jahr 2551) und ich kann es nicht richtig ändern nur auf Jahr 2431 oderso.
    2. Ausserdem sobald ich zwei Browser gleichzeitig benutze oder z.B. Safari und Adium, funktioniert das Internet nicht mehr. Und ich muss die Programme sofort Beenden und Neustarten damit ich wieder surfen kann.

    Ich denke das ich nicht die Einzige Person mit diesen Problemen daher hoffe ich auf Hilfe.

    p.s.: Alles ist auf den neuesten Stand geupdated 10.5.1


    l.g hoerzu
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Die Rechte hast du aber schon repariert, oder?
     

Diese Seite empfehlen