• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falsches Datum

hoerzu

Golden Delicious
Registriert
31.01.08
Beiträge
10
Seitdem ich auf meinem MacMini Leopard installiert habe, habe ich folgende Probleme:

1. Das Datum wird nicht richtig angezeigt (Ich bin im Jahr 2551) und ich kann es nicht richtig ändern nur auf Jahr 2431 oderso.
2. Ausserdem sobald ich zwei Browser gleichzeitig benutze oder z.B. Safari und Adium, funktioniert das Internet nicht mehr. Und ich muss die Programme sofort Beenden und Neustarten damit ich wieder surfen kann.

Ich denke das ich nicht die Einzige Person mit diesen Problemen daher hoffe ich auf Hilfe.

p.s.: Alles ist auf den neuesten Stand geupdated 10.5.1


l.g hoerzu
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die Rechte hast du aber schon repariert, oder?