• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falsches Backup aufs iPhone gespielt ... jetzt nur Probleme

Aliga

Erdapfel
Registriert
26.03.14
Beiträge
2
Guten Morgen,

ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Zugegeben bin ich (noch) kein Apfel-Profi ;), aber man kann ja nie wissen :).

Also, mein Mann und ich haben beide ein iphone. Gestern wollte ich mal meine Bilder sichern, hab zwischen Kind und Kegel itunes geöffnet, und bei Backup ja gedrückt. Naja, nun sind alle Daten weg, meine Kontakte, mein Kalender, einfach alles, und ich habe den letzten Stand meines Mannes auf dem iphone.

Leider gab bzw. gibt es noch kein Backup meines iphones auf unserem Laptop - ich hab gegoogelt, und gelesen, dass man da auch nichts machen kann.

Nun habe ich gestern viele Nummern aus dem Telefonbuch gelöscht, da ja nun die meines Mannes auf meinem iphone sind... dann ruft er mich an, und sagt, was ich da mache, bei ihm verschwinden jetzt alle Nummern...

OH MEIN GOTT!

Wie kann ich das denn nun wieder in Ordnung bringen? Wenn ich mein Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetze, ist dann bei ihm auch alles weg?

Wäre toll, wenn jemand helfen könnte!

Danke und LG Aliga
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Für die Zukunft: Zwei Accounts am Rechner somit auch für jeden ein eigenes iTunes und auch zwei Apple IDs.

Habt ihr gar kein Backup bisher gemacht? Nutzt ihr iCloud?
 

Aliga

Erdapfel
Registriert
26.03.14
Beiträge
2
Danke, das ist für die Zukunft eine gute Idee!