1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Falscher Steve Jobs hört auf

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 10.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der Journalist Daniel Lyons wird den Betrieb seines Kultblogs T'he Secret Diary of Steve Jobs' einstellen.

    Als betont 'falscher' Steve Jobs machte sich der ehemalige Forbes-Redakteur einen großen Namen und wurde in vielen internationalen Print- und Onlinemedien erwähnt, darunter auch der deutsche SPIEGEL. Jetzt wird der Blog geschlossen: Nachdem Lyons lange Zeit anonym und mit viel Spekulation um den mysteriösen Autor arbeiten konnte, war mit der Lüftung des Geheimnisses durch die NY Times ein Stück Spannung verloren. Vermutungen, dass eventuell ein Apple-Insider den zynischen Blog betrieben hätte, stellten sich als falsch heraus.

    Lyons wird jetzt als Redakteur bei dem amerikanischen Magazin Newsweek weiterarbeiten und sogar eine neue Webseite eröffnen - dort wird er jedoch nicht unter Pseudonym, sondern in seinem eigenen Namen veröffentlichen.

    via FakeSteve | Foto: Wikimedia
     

    Anhänge:

  2. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    So ein Pöser aber auch... :rolleyes:
     
  3. FunkyPrince

    FunkyPrince Gloster

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    63
    Ach das Internet... Schon ne tolle Sache.

    Wer braucht da noch nen Fernseher?
     
  4. Karl Hungus

    Karl Hungus Jamba

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    57
    Schade, fakesteve war einer der großartigsten Blogs im Netz. Mein RSS-Reader ist zu einem etwas traurigeren Ort geworden...
     
  5. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    aber echt...
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    schade aber auch...
     
  7. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    :p *:-c* :D
     
  8. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    habe noch nie davon gehört ! komisch, was doch alles so an einem vorbei gehen kann
     
  9. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    hab auch nie davon gehört
     

Diese Seite empfehlen