• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Falscher Server- Hilfe!!!

Charlinsky

Jonagold
Registriert
27.11.09
Beiträge
19
Hallo,
ich habe leider irrtümlich einen Server von T-mobile online eingerichtet und kriege diesen nicht mehr weg. Habs mit löschen, deaktivieren usw. bereits versucht, aber alle Accounts, die ich neu anlege, sind mit diesem Server verbunden. Bei einer deaktivierung nutzt es auch nichts, wie soll ich jetzt vorgehen????

Danke & LG
Charly

(Snow Leopard 10.6.2)
 
Du kannst den Server aus der Serverliste entfernen, wenn Du bei Accounts auf das markierte Dropdown-Menü klickst und "Serverliste bearbeiten" wählst.

Dann den T-Online-Server anklicken und das Minuszeichen drücken.
 

Anhänge

  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    41,1 KB · Aufrufe: 64
Hi, klappt nicht. Hab ich schon gemacht. Der Server steht auch bei einem neuen Account immer drinnen als Servertyp und kann weder gelöscht noch bearbeitet werden..

LG
Charly