1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falscher Server- Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Charlinsky, 10.01.10.

  1. Charlinsky

    Charlinsky Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.09
    Beiträge:
    18
    Hallo,
    ich habe leider irrtümlich einen Server von T-mobile online eingerichtet und kriege diesen nicht mehr weg. Habs mit löschen, deaktivieren usw. bereits versucht, aber alle Accounts, die ich neu anlege, sind mit diesem Server verbunden. Bei einer deaktivierung nutzt es auch nichts, wie soll ich jetzt vorgehen????

    Danke & LG
    Charly

    (Snow Leopard 10.6.2)
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Du kannst den Server aus der Serverliste entfernen, wenn Du bei Accounts auf das markierte Dropdown-Menü klickst und "Serverliste bearbeiten" wählst.

    Dann den T-Online-Server anklicken und das Minuszeichen drücken.
     

    Anhänge:

  3. Charlinsky

    Charlinsky Jonagold

    Dabei seit:
    27.11.09
    Beiträge:
    18
    Hi, klappt nicht. Hab ich schon gemacht. Der Server steht auch bei einem neuen Account immer drinnen als Servertyp und kann weder gelöscht noch bearbeitet werden..

    LG
    Charly
     

Diese Seite empfehlen