• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falscher Server- Hilfe!!!

Charlinsky

Jonagold
Registriert
27.11.09
Beiträge
19
Hallo,
ich habe leider irrtümlich einen Server von T-mobile online eingerichtet und kriege diesen nicht mehr weg. Habs mit löschen, deaktivieren usw. bereits versucht, aber alle Accounts, die ich neu anlege, sind mit diesem Server verbunden. Bei einer deaktivierung nutzt es auch nichts, wie soll ich jetzt vorgehen????

Danke & LG
Charly

(Snow Leopard 10.6.2)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du kannst den Server aus der Serverliste entfernen, wenn Du bei Accounts auf das markierte Dropdown-Menü klickst und "Serverliste bearbeiten" wählst.

Dann den T-Online-Server anklicken und das Minuszeichen drücken.
 

Anhänge

  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    41,1 KB · Aufrufe: 64

Charlinsky

Jonagold
Registriert
27.11.09
Beiträge
19
Hi, klappt nicht. Hab ich schon gemacht. Der Server steht auch bei einem neuen Account immer drinnen als Servertyp und kann weder gelöscht noch bearbeitet werden..

LG
Charly