• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

falscher ram bei gravis

  • Ersteller Hellfire
  • Erstellt am

Hellfire

Gast
hab vorgestern endlich meinen bestellten ram von gravis bekommen, leider ists der falsche..

hab beim bestellen nur:

Geräte V:für PowerBook G4 1670 15"/17" SuperDrive
gelesen, jetzt ist das kein ddr2 modul sonder pc2700.. und ich schau in die Röhre gravis giebt keine Rückmeldung und ich hab nur eine rechnungsanschrift.. und keine adresse wo ichs zurückschicken kann... was denkt ihr? hilfe 1GB liegen hier unnütz rum ^^
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Vielleicht kannst du mal versuchen, am Montag anzurufen. In der Regel werden die sich nicht sträuben, es wieder zurückzunehmen und gegen ein richtiges Modell auszutauschen. So wie's aussieht hast du das RAM-Modul vom ersten der beiden 1.67GHz-PowerBook-G4-Modelle erwischt.
 

Hellfire

Gast
keine XXX zu erreichen, naja ich schicks retour ist mir zu blöd da ewig rumzutelefonieren...

Franklinstraße 8, 10587 Berlin. - bin mal gespannt