• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falscher (oder gar kein) Text in Bluetooth Einstellungen

lucas299

Granny Smith
Registriert
01.04.07
Beiträge
13
Hallo,

yeah, ivh habe endlich meinen neuen iMac 24" bekommen. Mit dem Migrationstool hab ich alles perfekt übertragen, läuft alles wunderbar. Nur habe ich ein einziges Problem.. Ich hoffe das mit den Bildern hat geklappt. In meinen Bluetooth Einstellungen, dort wo man neue Geräte hinzufügen kann, zeigt es Hyroglyphen an, so als wenn keine Sprachenzuordnung gefunden wurde oder so... Kann mir da jemand helfen ??
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    60,2 KB · Aufrufe: 72
  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    44,8 KB · Aufrufe: 67

lucas299

Granny Smith
Registriert
01.04.07
Beiträge
13
Kann mir wirklich keiner helfen ?? Ich find das Problem echt nervig und ich hab schon die Befürchtung ich muss neu installieren...