1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Falscher (oder gar kein) Text in Bluetooth Einstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lucas299, 20.09.07.

  1. lucas299

    lucas299 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    yeah, ivh habe endlich meinen neuen iMac 24" bekommen. Mit dem Migrationstool hab ich alles perfekt übertragen, läuft alles wunderbar. Nur habe ich ein einziges Problem.. Ich hoffe das mit den Bildern hat geklappt. In meinen Bluetooth Einstellungen, dort wo man neue Geräte hinzufügen kann, zeigt es Hyroglyphen an, so als wenn keine Sprachenzuordnung gefunden wurde oder so... Kann mir da jemand helfen ??
     

    Anhänge:

  2. lucas299

    lucas299 Granny Smith

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    13
    Kann mir wirklich keiner helfen ?? Ich find das Problem echt nervig und ich hab schon die Befürchtung ich muss neu installieren...
     

Diese Seite empfehlen