Falscher AppStore-Account - Nicht änderbar ?

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich wollte heute auf meinem iPhone etwas im AppSore erwerben. Dann werde ich natürlich aufgefordert mein Passwort einzugeben. Es erscheint aber nur der Account-Name für meinen amerikanischen iTunes-Account. Der Name lässt sich auch hier nicht ändern.
In den Einstellungen ist aber der deutsche Accountname eingepflegt. Was mache ich da falsch ?
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
bist du unter 3.0 ? wenn ja melde den account ab und wieder an. unter 2.0 schaue in iTunes nach, logge dich gegebenfalls neu ein und synce dein iPhone dann erneut.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich bin auf 3.0. Ich denke, dass es vielleicht daran liegt, dass ich Apps aus dem deutschen und dem amerikanische Store habe. In den Einstellungen ist der Username meines deutschen Accounts nämlich drin.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Es hängt ganz davon ab mit welchem Account du das iPhone zuletzt synchronisiert hast. Dieser Account ist dann auch auf dem iPhone aktiv.
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
... aber ab 3.0 sollte der Account auch im iPhone änderbar sein ....
 

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Jep du kannst es direkt aufm iPhone ändern und zwar so:

Einstellungen --> Store --> Dort kannst du einen Account abmelden/anzeigen und abmelden.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Aha, das hängt mit iTunes zusammen. Danke für den Tip. Dann weiß ich was ich nicht mehr mache. Den account ständig wechseln