1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falscher AppStore-Account - Nicht änderbar ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von frank_gayer, 24.06.09.

  1. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich wollte heute auf meinem iPhone etwas im AppSore erwerben. Dann werde ich natürlich aufgefordert mein Passwort einzugeben. Es erscheint aber nur der Account-Name für meinen amerikanischen iTunes-Account. Der Name lässt sich auch hier nicht ändern.
    In den Einstellungen ist aber der deutsche Accountname eingepflegt. Was mache ich da falsch ?
     
  2. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    bist du unter 3.0 ? wenn ja melde den account ab und wieder an. unter 2.0 schaue in iTunes nach, logge dich gegebenfalls neu ein und synce dein iPhone dann erneut.
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    ich bin auf 3.0. Ich denke, dass es vielleicht daran liegt, dass ich Apps aus dem deutschen und dem amerikanische Store habe. In den Einstellungen ist der Username meines deutschen Accounts nämlich drin.
     
  4. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.032
    Es hängt ganz davon ab mit welchem Account du das iPhone zuletzt synchronisiert hast. Dieser Account ist dann auch auf dem iPhone aktiv.
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    ... aber ab 3.0 sollte der Account auch im iPhone änderbar sein ....
     
  6. rabbitbrain

    rabbitbrain Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    15.12.06
    Beiträge:
    434
    Jep du kannst es direkt aufm iPhone ändern und zwar so:

    Einstellungen --> Store --> Dort kannst du einen Account abmelden/anzeigen und abmelden.
     
  7. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Aha, das hängt mit iTunes zusammen. Danke für den Tip. Dann weiß ich was ich nicht mehr mache. Den account ständig wechseln
     

Diese Seite empfehlen