[10.14 Mojave] Falscher Absenderaccount bei Email antworten

philadou

Erdapfel
Registriert
26.01.12
Beiträge
5
Hallo zusammen.

Folgendes Problem:

Ich bekomme eine Email in der Mail App auf die Adresse [email protected].
Nun klicke ich auf Antworten.
In der Spalte "Von:" steht aber nicht [email protected] sondern ein anderer meiner Email Accounts.
Ich muss den richtigen erst manuell auswählen.

Wenn ich in den Email Account Einstellungen nachsehe, steht aber der richtige Absenderaccount drin.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße.
 

HaJoLa

Fießers Erstling
Registriert
24.04.11
Beiträge
124
Bei mir richtet sich der eingestellte Absenderaccount danach, welcher Eingang aktiv ist. Und wenn "Eingang" aktiv ist, wird der erste Account verwendet.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-05-06 um 10.24.06.png
    Bildschirmfoto 2019-05-06 um 10.24.06.png
    60,9 KB · Aufrufe: 15

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Das Problem hatte ich letzte Woche, nach ein paar Tagen ist jetzt wieder alles wie gewohnt.