1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Falsche Zeitangabe bei mp3

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Iceman76, 04.01.10.

  1. Iceman76

    Iceman76 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2
    Hi !

    Bei einem Album habe ich wenn ich es in Itunes abspiele eine zu kurze Zeitangabe. Das bedeutet das die Zeit schon abgelaufen ist und der Titel immer noch weiter spielt. Was mir persönlich eigentlich egal wäre aber wenn ich das Album aus Itunes als Audio CD brenne dann brennt er eben nur bis zur Timemarke null und schneidet mir die Lieder ab.

    Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

    lg
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen