Servus und guten Morgen!
Konfiguration: Macbook aktuell; Leopard alle UpDates; Boot Camp aktuelle Version; Vista mit allen UpDates...
So, damit ist die Grundlage ja schon mal geschaffen
. Also ich habe das Problem, dass wenn ich mein Macbook mit Vista starte und anschließend wieder mit OSX starte, die Uhrzeit von OSX nicht mehr stimmt. diese geht dann genau 2h vor. Das wäre ja weiter nicht schlimm habe ich hier in einen Thread gelesen. Das halte ich für absolut nicht richtig. Eine Falsche Zeit = falsche Informationen in den Widgets u.v.m. ...
Hat jemand von euch das gleiche Problem? Gib es eine Lösung dafür? Ich hab keine Ahnung wo ich da noch ansetzen kann, aber es kann keine Lösung sein immer wieder die Zeit einzustellen. Und nein, es ist auch keine Lösung einfach Vista nicht mehr zu starten :-D.
Vielen Dank schon mal im Vorhinein für eure Tipps...!
Konfiguration: Macbook aktuell; Leopard alle UpDates; Boot Camp aktuelle Version; Vista mit allen UpDates...
So, damit ist die Grundlage ja schon mal geschaffen

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Gib es eine Lösung dafür? Ich hab keine Ahnung wo ich da noch ansetzen kann, aber es kann keine Lösung sein immer wieder die Zeit einzustellen. Und nein, es ist auch keine Lösung einfach Vista nicht mehr zu starten :-D.
Vielen Dank schon mal im Vorhinein für eure Tipps...!