1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Zeit im Kalender nach Sync vom Handy

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Bitwalker, 12.05.09.

  1. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Hi Leute!

    Habe heute wieder mal gesynct nachdem ich in der Firma einige Termine in mein T700i eingetragen habe.

    Jetzt sehe ich, dass im iCal alle Termine eine Stunde später sind als in meinem Handy. Also Startbeginn 21 statt 20 Uhr udgl.

    Habe jetzt mal versuchsweise die Zeit bei iCal geändert und dann wieder gesynct. Jetzt ist es am Handy statt 20 Uhr 19 Uhr. Also eine Stunde weniger.

    Eine Idee?
     
  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Eins von beiden ist in der falschen Zeitzone unterwegs, tippe ich mal...
     
  3. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Soll es so einfach sein? Am Handy habe ich mal die Autozeitzone deaktiviert und die +1 eingestellt mit Sommerzeit. Sollte dann ja passen.

    Mal schaun wie es am Book ausschaut. Kann ich aber erst am Abend checken.

    Danke vorerst für diese Idee.
     

Diese Seite empfehlen