• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falsche Wiedergabelisten-Ordner-Bilder auf iPad

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Leute,

Da ich im Netz eine genaue Beschreibung meines Problems gefunden habe, demjenigen jedoch nicht geholfen werden konnte, poste ich seinen Wortlaut hier noch einmal, in der Hoffnung, dass ihr eine Idee habt.

Hallo allerseits. Beim Surfen bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage hier:
In iTunes (Mac-Version) habe ich verschiedene Wiedergabelisten zu WL-Ordnern zusammengefügt. Die enthaltenen Alben haben alle Coverbilder. Ich synchronisieren die gesamte Musik-Mediathek mit dem iPad. Die einzelnen Alben in den WL zeigen die Daten richtig an, d.h. Coverbild, Titelanzahl und Dauer. Die WL-Ordner hingegen zeigen willkürlich alle dasselbe Coverbild, darunter den Titel des WL-Ordners, aber die Gesamtzahl aller Musiktitel (>4'000) und die Gesamtdauer (>16'000 Min.). Merkwürdigerweise zeigen aber 14 von 17 WL-Ordnern die richtigen Daten an (z.B. 77 Titel/368 Min.); bisher bin ich jedoch auf keine Unterschiede gestossen, die die Abweichung erklären würden. Der Titel des WL-Ordners ist sichtbar, daher weiss ich, was ich anwähle, aber die Sache irritiert schon ein bisschen.
Ist dieses Phänomen auch anderen Usern bekannt? Hat mir jemand einen Tipp? Vielen Dank zum Voraus und Grüsse.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

hokage