• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falsche Version für Adobe??? Hilfe!

d0om

Gloster
Registriert
08.01.09
Beiträge
64
Oh schreck!

Gerade kam mein Paket mit MacBook und allem drum & dran...
Alles kontrolliert, alles passte, aber dann das:

Mit bei meinem Kauf dabei war Education Pack von Adobe (http://store.apple.com/de/product/TS995D/A?fnode=MzM5NDA1NA&mco=MzM5NDQ4Mw) .
Ich hatte bei meinem Einkauf fest damit gerechnet, dass die Systemvoraussetzungen (bei einem NEUEN MacBook) ja wohl in Ordnung sein werden!!!

Jetzt lese ich aber gerade das (Verpackung Adobe Education Pack):
"
Mac OS X Version 10.4.11 bis 10.5.4
"

Ich besitze aber Version 10.5.5 und bin gerade (für iWork) am updaten!


Wird es nun doch laufen, oder muss ich das Paket zurückschicken?
Bitte um Hilfe :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Es läuft, die Drucken keine neuen Verpackungen nach jedem Update von Apple, erst werden die "alten" verkauft.
 

d0om

Gloster
Registriert
08.01.09
Beiträge
64
Aber in den "alten" Verpackungen sind die "neuen" Produkte und die laufen somit bei "neuen" Macs?

Danke :)
*Große - Nein, riiiießengroße - Erleichterung macht sich in mir breit" ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nun überlege doch mal, dann dürfte ich mein OS X ja nie mehr updaten nur weil ich Adobe drauf habe.