1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Falsche Version für Adobe??? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von d0om, 09.02.09.

  1. d0om

    d0om Gloster

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    64
    Oh schreck!

    Gerade kam mein Paket mit MacBook und allem drum & dran...
    Alles kontrolliert, alles passte, aber dann das:

    Mit bei meinem Kauf dabei war Education Pack von Adobe (http://store.apple.com/de/product/TS995D/A?fnode=MzM5NDA1NA&mco=MzM5NDQ4Mw) .
    Ich hatte bei meinem Einkauf fest damit gerechnet, dass die Systemvoraussetzungen (bei einem NEUEN MacBook) ja wohl in Ordnung sein werden!!!

    Jetzt lese ich aber gerade das (Verpackung Adobe Education Pack):
    "
    Mac OS X Version 10.4.11 bis 10.5.4
    "

    Ich besitze aber Version 10.5.5 und bin gerade (für iWork) am updaten!


    Wird es nun doch laufen, oder muss ich das Paket zurückschicken?
    Bitte um Hilfe :)
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Es läuft, die Drucken keine neuen Verpackungen nach jedem Update von Apple, erst werden die "alten" verkauft.
     
  3. d0om

    d0om Gloster

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    64
    Aber in den "alten" Verpackungen sind die "neuen" Produkte und die laufen somit bei "neuen" Macs?

    Danke :)
    *Große - Nein, riiiießengroße - Erleichterung macht sich in mir breit" ;)
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Keine Sorge, läuft alles :)
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nun überlege doch mal, dann dürfte ich mein OS X ja nie mehr updaten nur weil ich Adobe drauf habe.
     

Diese Seite empfehlen