1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Tastenkombination in Worde - kann nicht mehr dazwischen schreiben!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Swiss.Appel, 19.02.09.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    hallo zusammen

    irgendwie bin ich auf die flaschn tasten gekommen im word und weiss nicht mehr zurück.

    wenn ich jetzt z.b. stelen haben und ich will ein 2. l nach dem l schreiben kommt stelln heraus (es ersetzt mir das e mit einem l)! vorallem wenn ich ganze wörter einfügen will, ist es nervig.

    bitte um rasche hilfe.

    MfG Sw!ss
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    schau mal unten in der leiste des fensters, da mal doppelt auf das "ÜB" klicken.
     
  3. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    super, darauf wäre ich nie gekommen! vielen Dank und einen schönen nachmittag.
     

Diese Seite empfehlen