1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Tabeinstellung?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von K-MY, 21.11.09.

  1. K-MY

    K-MY Idared

    Dabei seit:
    18.11.09
    Beiträge:
    28
    Hi,

    neuerdings ist es so, dass wenn ich in Safari Apfel+T drücke, sich ein neuer Tab im Vordergrund öffnet, obwohl ich unter Safari>Einstellungen>Tabs>Neue Tabs/Fenster im Vordergrund öffnen nicht markiert habe.

    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

    Danke.
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Das ist das Standardverhalten von Safari. Die von Dir genannten Einstellungen steuern das Öffnen von Fenstern/Tabs, wenn man auf Links klickt. Seitdem ich Safari gelegentlich verwende (beginnend mit Safari 3), war das auch schon immer so. Deswegen verwundert mich jetzt Deine Aussage, dass das bei Dir anders war.
     

Diese Seite empfehlen