• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falsche Sortierung/Darstellung in iTunes

Bjoern.83

Fuji
Registriert
03.01.09
Beiträge
37
Hallo Leute.

Ich hab da schon seit längerer Zeit ein kleines Problem in iTunes und muss euch dazu nun endlich mal befragen

Hab meine "Two And A Half Men" Staffeln 1-4 in iTunes importiert. Und Staffel 1-3 wird auch in Absteigender Reihenfolge angezeigt (Coverflow). Nur die zu letzt importierte Staffel 4 kommt eben NICHT nach Staffel 3, sondern stellt sich VOR Staffel 1...

Was stimmt denn da nicht?! Kann mir jemand sagen was das Problem ist bzw. sein könnte?! Ist jetzt nicht so schlimm, mir geht es eher ums Prinzip...

Zur Verdeutlichung mal noch ein Sreenshot.

Danke schon mal für eure Hilfe!!

Grüße
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    170 KB · Aufrufe: 69

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Du klickst mit Apfel und I die Informationen an und gibst einmal die Nummer des Folge und die Nummer der Staffel unter "Video" ein. Sicherheitshalber kannst du auch die Felder "nummer" und "CD Nummer" unter Info ausfüllen. Dann sollte es funktionieren
 

Bjoern.83

Fuji
Registriert
03.01.09
Beiträge
37
Du klickst mit Apfel und I die Informationen an und gibst einmal die Nummer des Folge und die Nummer der Staffel unter "Video" ein. Sicherheitshalber kannst du auch die Felder "nummer" und "CD Nummer" unter Info ausfüllen. Dann sollte es funktionieren

Also das Staffel und Episode hatte ich schon eingegeben gehabt, aber nach der Angabe der CD Nummer hat es endlich funktioniert!!! Vielen Dank für den Tipp!!!
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Bitte, gerne. Der Grund ist die Möglichkeit, Musikvideos in der Musiklibary anzeigen zu lassen. Dort werden diese dann zusammen mit dem Album einsortiert.