1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Falsche Sortierung/Darstellung in iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bjoern.83, 19.03.09.

  1. Bjoern.83

    Bjoern.83 Fuji

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    37
    Hallo Leute.

    Ich hab da schon seit längerer Zeit ein kleines Problem in iTunes und muss euch dazu nun endlich mal befragen

    Hab meine "Two And A Half Men" Staffeln 1-4 in iTunes importiert. Und Staffel 1-3 wird auch in Absteigender Reihenfolge angezeigt (Coverflow). Nur die zu letzt importierte Staffel 4 kommt eben NICHT nach Staffel 3, sondern stellt sich VOR Staffel 1...

    Was stimmt denn da nicht?! Kann mir jemand sagen was das Problem ist bzw. sein könnte?! Ist jetzt nicht so schlimm, mir geht es eher ums Prinzip...

    Zur Verdeutlichung mal noch ein Sreenshot.

    Danke schon mal für eure Hilfe!!

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Du klickst mit Apfel und I die Informationen an und gibst einmal die Nummer des Folge und die Nummer der Staffel unter "Video" ein. Sicherheitshalber kannst du auch die Felder "nummer" und "CD Nummer" unter Info ausfüllen. Dann sollte es funktionieren
     
  3. Bjoern.83

    Bjoern.83 Fuji

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    37
    Also das Staffel und Episode hatte ich schon eingegeben gehabt, aber nach der Angabe der CD Nummer hat es endlich funktioniert!!! Vielen Dank für den Tipp!!!
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Bitte, gerne. Der Grund ist die Möglichkeit, Musikvideos in der Musiklibary anzeigen zu lassen. Dort werden diese dann zusammen mit dem Album einsortiert.
     

Diese Seite empfehlen