• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[11] Falsche Nummer im Kontakt

Crook

Erdapfel
Registriert
06.02.21
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Ich hatte folgendes Problem:
In letzter Zeit häufen sich bei mir die Fehler unter IOS 13.x (inzwischen habe ich mein Update auf die aktuelle Version gemacht in der Hoffnung, dass dadurch der Fehler nicht mehr passiert):
- Bei einem meiner Kontakte wurde die Nummer überschrieben mit einer anderen Nummer meiner Kontakte, was verständlicher Weise zu Irritationen geführt hat.
- Außerdem hatte ich vermehrt Dubletten im Adressbuch
- Mein IPhone ist NICHT gejailbraked!

Wisst Ihr woran das liegen könnte?

Vielen Dank!
 

BartZZ

Gloster
Registriert
28.12.20
Beiträge
64
Hab mal meine Kontakte am PC bearbeitet. Das war einfach nur eine Katastrophe. Hatte dann auch die verrücktesten Sachen da.

Weiß ja nicht, ob du das vielleicht auch gemacht hast.

Wäre nur eine Möglichkeit.

MfG.
 

Crook

Erdapfel
Registriert
06.02.21
Beiträge
2
Nein, ich habe nichts am PC gemacht.
Das Problem kam ohne mein Zutun.