• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[SE] Falsche iPhone-Speicher Anzeige

  • Ersteller Mitglied 233949
  • Erstellt am

Mitglied 233949

Gast
iPhone SE (1) 128GB

Finder:

Bildschirmfoto 2021-10-16 um 17.09.54.png

iPhone:
IMG_1040.jpeg

Kann das jemand erklären?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wenn du iOS 15 installiert hast, ist das die Erklärung. Das ist ein bekannter Bug, der bei einigen Usern mit 15.0.2 behoben wurde. Bei vielen tritt diese fehlerhafte Anzeige aber weiterhin auf.
Bei mir wurde der Bug erst mit der Beta 15.1 behoben.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Dann warte mal iOS 15.1 ab, da sollte es dann wieder richtig angezeigt werden.
Das dürfte ja nicht mehr so lange dauen, bis es rauskommt.
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.905
Naja, so halbwegs ist es korrigiert worden. Sowohl auf meinem iPhone, als auch auf meinem iPad lädt und lädt die Seite, bis das Ergebnis angezeigt wird. So um die 1 Minute sicherlich. Bei wem noch?
Hier auch, dauert ewig. Aber nur beim ersten Mal. Dann geht es fix wenn man wieder reingeht.
 

Fraxizz

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
744
Hier auch, dauert ewig. Aber nur beim ersten Mal. Dann geht es fix wenn man wieder reingeht.

Ja, weil die Seite dann „vorgeladen“ ist. Schließe sie mal komplett im App-Switcher, danach dauert es dann wieder genau so lange. Also ist irgendwo noch der Wurm drin..