Falsche Informationen

rtyper

Alkmene
Registriert
18.01.09
Beiträge
33
Ich habe ausversehen gekaufte Itunes Songs zu einem falschen Interpreten unbenannt.
Gibt es eine Funktion per Itunes Abfrage oder so,diese wieder in den original Zustand
umzubenennen?

Noch eine Frage,gibt es ein Script,welches doppelte Songs löschen kann ?

Danke für eure Hilfe:)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Einfach im Fenster umbenennen, das sollte auch bei gekauften Songs funktionieren.
Es gibt bei itunes eine Funktion "Doppelte Titel anzeigen" . Allerdings ist da Vorsicht geboten, weil z.B. auch Radio und Extended Version eines Liedes angezeigt werden.
Besser geeignet ist tune instructor, der findet auch Ordner Leichen, also gelöschte Songs, die sich aber noch in der Mediathek befinden.