1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Informationen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von rtyper, 09.03.09.

  1. rtyper

    rtyper Alkmene

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    33
    Ich habe ausversehen gekaufte Itunes Songs zu einem falschen Interpreten unbenannt.
    Gibt es eine Funktion per Itunes Abfrage oder so,diese wieder in den original Zustand
    umzubenennen?

    Noch eine Frage,gibt es ein Script,welches doppelte Songs löschen kann ?

    Danke für eure Hilfe:)
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Einfach im Fenster umbenennen, das sollte auch bei gekauften Songs funktionieren.
    Es gibt bei itunes eine Funktion "Doppelte Titel anzeigen" . Allerdings ist da Vorsicht geboten, weil z.B. auch Radio und Extended Version eines Liedes angezeigt werden.
    Besser geeignet ist tune instructor, der findet auch Ordner Leichen, also gelöschte Songs, die sich aber noch in der Mediathek befinden.
     

Diese Seite empfehlen