• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] falsche ID beim App Store "Updates"

HoellenBraut

Erdapfel
Habe ein neues IPhone 4. Vor ca. 1 Jahr hatte sich ein Bekannter auf meinen Rechner Itunes installiert und mit seinem IPod wohl ein Benutzerkonto fürn App-Store angelegt. Als ich dann mein IPhone angeschlossen hab, hat der das erstmal so übernommen. Dann hab ich in den Einstellungen meines Iphones meine Daten für den App-Store hinterlegt. Das funktioniert jetzt auch soweit, außer, dass ich die Updates nicht runter laden kann, da dann die ID meines Bekannten wieder auftaucht.
Wie werde ich diese ID los???
Danke und Gruß
HöllenBraut

Wenn du die Apps auch von deinem Bekannten übernommen hast, wirst du bei den entsprechenden Updates immer nach dem Konto gefragt werden.

also am iphone in die einstellungen dann auf store, da auf die ID tippen und abmelden sagen. jetzt kannst du die updates laden und wirst nach ID und PW gefragt ;)