1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Hausnummer bei DHL eingetragen.. arg

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ollos, 10.01.08.

  1. Ollos

    Ollos Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    91
    Hallo,

    folgendes:
    - vor ein paar Tagen iPhone bei eBay bestellt
    - heute per DHL verschickt, Tracking-Nummer habe ich erhalten

    doch wenn ich bei dhl.de die Sendung nachverfolge ist als Empfänger eine falsche Hausnummer eingetragen (Straße usw ist richtig).

    Meint ihr das Paket kommt morgen trotzdem an?
    Habe Angst dass es nun ein anderer bekommt o_O
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.517
    Anrufen!
    Dann wird die Versandstation benachrichtigt ;)
     
  3. Ollos

    Ollos Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    91

    habe ich bereits, doch als Empfänger darf ich laut der DHL-Dame nichts an der Adresse ändern (Missbrauchsgefahr).
    Und der Absender hat noch nicht auf meine EMail reagiert.
     
  4. Wunderkind

    Wunderkind Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    04.03.06
    Beiträge:
    480
    u.U. kann aber nur der Auftraggeber die Info korrigieren, es läst sich aber korrigieren!
     
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    ich denekdubist auf der sicheren seite..
    weil wenn bei der hausnummer net der name dran steht dan werden sie das paket sicherlich net ausliefern.
     
  6. Ollos

    Ollos Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    91
    siehe oben, er hat noch nicht reagiert
     
  7. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Kleb` doch an die falsche Hausnummer einen Zettel "Lieber Zusteller, mir ist ein fehler unterlaufen, Sie finden mich im Haus XY". Vielleicht noch einen Bewohner des falschen Hauses informieren, dass der zettel wichtig ist.
     
  8. eclat

    eclat Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    126
    Wir hatten so etwas mal mit einem Päckchen, dass der Absender an die falsche Nummer geschickt hat. Aber die Post war so intelligent und hat es durch Zuordnung des Namens und der richtigen Straße trotzdem direkt an uns geliefert. Aber ein Anruf bei der Post durch den Absender könnte durchaus nicht schaden ;)
     
  9. Ollos

    Ollos Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    91
    oho das macht mir hoffnung :) danke
     
  10. Krusenstern

    Krusenstern Jamba

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    55
    Der Fehler kann aber auch bei DHL liegen, als ich vor Weihnachten die Pakete an den Rest der Familie in D verschickt habe und per Tracking die auslieferung verfolgt habe, traute ich meinen Augen nicht. Da standen falsche Namen oder bei einem eine Straße die es in dem Ort gar nicht gibt. Da ich aber weiß, das ich alle Pakete richtig Adressiert hatte war ich ziemlich gespannt ob die ankommen. Und siehe da, lagen alle pünklich unterm Baum.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Was ich damit sagen wollte ist: Vielleicht hat der Ebayverkäufer das Paket richtig adressiert, nur das tracking stimmt nicht.

    Also immer schön positiv denken

    Gruß

    Sascha
     
  11. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.926
    Hi
    Ich wühl das alte Thema noch mal auf da ich aktuell ein Problem mit DHL hab.
    Hab mich da registriert aber leider ist mir da wohl ein Fehler unterlaufen. Hab das Captcha falsch eingegeben und bei erneuerter Eingabe nicht mehr die Daten kontrolliert. Nun hab ich im Feld Hausnummer ein Teil meiner Handynummer stehen. Das Problem ist, das ich zwar mich anmelden kann aber die Daten sind grau unterlegt und ich kann sie nicht ändern. Kann mir da jemand helfen? Will da nicht unbedingt anrufen da es nur Zeit, Nerven und Geld kostet.
     
  12. Fuchur

    Fuchur Gala

    Dabei seit:
    15.06.12
    Beiträge:
    50
    Also ich hatte das Problem auch mal und da hat mich der DHL Bote von sich aus angerufen. Nach ein paar Anrufen hatte sich die Sache geklärt. Um ehrlich zu sein, war die größte Hürde die Deutschkenntnisse des Boten ;)
     
  13. ken-wut

    ken-wut Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    30.09.09
    Beiträge:
    1.926
    Ah Ok. Das heißt, ich muss nur abwarten ja? :)
     
  14. FelixMacintosh

    FelixMacintosh Herrenhut

    Dabei seit:
    28.07.12
    Beiträge:
    2.290
    Schreib denen doch eine Email. So ist dann wenigstens dokumentiert.
     

Diese Seite empfehlen