• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falsche Farben in Menüleiste?

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
Hallo!

Auf meinem neuen MacBook Pro ist mir aufgefallen, dass die Icons in der Menüleiste farblich nicht ganz zum Grau im Hintergrund passen. Hier ein Screenshot:

Zwischendurch ist es wieder normal. Nur manchmal sieht es so komisch aus. Der Hintergrund von Spotlight ist allerdings immer anders.
Hat jemand eine Ahnung, was da nicht stimmt?

lg,
Hotzi
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
ich nehm mal an du hast mit shapeshifter herumgespielt, oder?

ist ein unterschied ob iTunes aktiv ist oder nicht? itunes nutzt eine eigene ganz besonders andere leiste, warum weiß ich nicht- ist mir nur aufgefallen...


ipoe
 

hotzenplotz

Bismarckapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
75
Shapeshifter hatte ich noch nie installiert. Ob iTunes läuft oder nicht macht auch keinen Unterschied.
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Ich hatte jüngst ein ähnlichen Fall,
die Uhrzeitanzeige in der Menüleiste war Blau unterlegt.
Nach einem Neustart war es aber wieder verschwunden :)
 

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
mit welcher itunes version denn?? is mir noch nie aufgefallen und die die ich hab (6.0.3) hat das auch nich