1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Falsche Farben in Menüleiste?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hotzenplotz, 02.03.06.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    75
    Hallo!

    Auf meinem neuen MacBook Pro ist mir aufgefallen, dass die Icons in der Menüleiste farblich nicht ganz zum Grau im Hintergrund passen. Hier ein Screenshot:
    [​IMG]
    Zwischendurch ist es wieder normal. Nur manchmal sieht es so komisch aus. Der Hintergrund von Spotlight ist allerdings immer anders.
    Hat jemand eine Ahnung, was da nicht stimmt?

    lg,
    Hotzi
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    ich nehm mal an du hast mit shapeshifter herumgespielt, oder?

    ist ein unterschied ob iTunes aktiv ist oder nicht? itunes nutzt eine eigene ganz besonders andere leiste, warum weiß ich nicht- ist mir nur aufgefallen...


    ipoe
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    75
    Shapeshifter hatte ich noch nie installiert. Ob iTunes läuft oder nicht macht auch keinen Unterschied.
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Ich hatte jüngst ein ähnlichen Fall,
    die Uhrzeitanzeige in der Menüleiste war Blau unterlegt.
    Nach einem Neustart war es aber wieder verschwunden :)
     
  5. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    mit welcher itunes version denn?? is mir noch nie aufgefallen und die die ich hab (6.0.3) hat das auch nich
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    75
    Ein Neustart hat nichts bewirkt.
     

Diese Seite empfehlen