• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falsche Farben beim öffnen von pdf`s mit Vorschau

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Hallo,
folgendes Problem:
Seit kurzem Zeigt die Vorschau pdf´s mit falschen Farben an, wenn ich die gleiche Datei mit Adobe Reader öffne, schaut es normal aus:

Ist das ein Bug oder ein neues Feature von Steve?

Komischerweise nicht durchgängig die ganze Datei, sondern nur einzelne Bilder......

links Vorschau, rechts Adobe:
 

Logo

Gast
Hi Michael,

kann es sein das in den Bildern ICC Profile eingebettet sind die defekt oder falsch sind?
In dem Fall könnte es sein das die Vorschau diese Profile nimmt und über ColorSync zu Monitorprofile darstellt. Das kann dann falsch aussehen obwohl es Drucktechnisch in Ordnung ist.

Gruss
Dirk
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
hmm... bei mir siehts im word immer so aus wenn ich text und bilder mit der maus markiere... dann wird die gegenteiligefarbe genommen...
aber is glaube ich nicht ganz dein problem... ;)

gruss nightmare