• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Falsche e-mail adressen löschen?

cuberus

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
3
Ich habe folgendes Problem...

Ich habe bei meinem iPhone 2G eine falsche email adresse eingegeben und diese stört mich nun in der "schnellauswahl"...
photo.jpg

die googlemail.de adresse ist falsch (weil .de statt .com)

ich möchte diese 'temporäre' (da nicht gespeichert) email gerne weg haben...quasi wie den verlauf eines browsers löschen...geht das? Also ohne das ich mein komplettes iPhone reseten muss

(ist übrigens jailbreaked mit FW 2.2)

MfG
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ist die email vielleicht falsch im kontakt hinterlegt? schau dir mal das adressbuch an und dann ändere die email adresse im jeweiligen kontakt um!
 

cuberus

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
3
Nein du siehst doch das weil kein Tag "privat" oderso dran ist die Adresse auch nicht im Telefonbuch steht...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ja aber wo ist der Name zum Eintrag denn her? ich tippe auf einen Kontakt in deinem Adressbuch, der nicht stimmt, den du da doppelt und dreifach hast.
 

cuberus

Erdapfel
Registriert
05.01.09
Beiträge
3
der eintrag ist der selbe es sind nur verschiedene email adressen nur den googlemail.de hab ich bereits gelöscht...
 

Fiocco

Erdapfel
Registriert
18.05.09
Beiträge
3
@ Cuberus: Ich habe das gleiche Problem !!

Gibt es denn schon einen Lösungsansatz ???
 

Mitglied 59480

Gast
Da hilft leider nur iPhone wiederherstellen, ohne Backup.
 

Fiocco

Erdapfel
Registriert
18.05.09
Beiträge
3
viel zu umständlich !!
Da hoffen wir mal, dass es mit dem nächsten Firmware-Update behoben ist.....
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Bis jetzt immer noch keine Lösung. Einmal eingegebene E-Mail-Adressen bleiben drin - nix zu machen.
Dabei ist Apple die Notwendigkeit offenbar grundsätzlich bewusst, in Mail für Mac geht's ja auch.
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Hallo zusammen,

Das selbe Problem besteht immer noch auf dem iPad. Wie sieht es denn in iOS 4.1 aus?
Das nervt gewaltig. Ich habe mich einmal bei ner Email Adresse vertippt und jedes mal wenn ich an den Kollegen schreibe, bietet er mir diese wieder an und ich muss echt jedes mal genau hinschauen.

VG
Steza
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
Habeauch eine Sammlung von falschen Adressen...

Die müssen doch tief im iPhone irgendwo gespeichert sein!? Mit iFile/WinSCP oder so käme man da doch dran und könnte die Adresse vielleicht löschen...weiß allerdings nicht wo...
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Ich habe auch mit diesem Problem zu kaempfen.
Bei mir ist es so das einige Kontakte in vergangener Zeit eine neue eMailadresse
bekommen haben und jetzt immernoch die ganzen alten und zu allem uebel auch noch
ganz oben in der Liste stehen.

Ich wuerde mir auch eine Loesung wuenschen.
 

RedIndian

Granny Smith
Registriert
15.07.10
Beiträge
13
Habeauch eine Sammlung von falschen Adressen...

Die müssen doch tief im iPhone irgendwo gespeichert sein!? Mit iFile/WinSCP oder so käme man da doch dran und könnte die Adresse vielleicht löschen...weiß allerdings nicht wo...

Wie denn mit iFile? Finde nix! Gibt es kein anderes App.???