1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche e-mail adressen löschen?

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von cuberus, 05.01.09.

  1. cuberus

    cuberus Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    3
    Ich habe folgendes Problem...

    Ich habe bei meinem iPhone 2G eine falsche email adresse eingegeben und diese stört mich nun in der "schnellauswahl"... [​IMG]
    die googlemail.de adresse ist falsch (weil .de statt .com)

    ich möchte diese 'temporäre' (da nicht gespeichert) email gerne weg haben...quasi wie den verlauf eines browsers löschen...geht das? Also ohne das ich mein komplettes iPhone reseten muss

    (ist übrigens jailbreaked mit FW 2.2)

    MfG
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ist die email vielleicht falsch im kontakt hinterlegt? schau dir mal das adressbuch an und dann ändere die email adresse im jeweiligen kontakt um!
     
  3. cuberus

    cuberus Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    3
    Nein du siehst doch das weil kein Tag "privat" oderso dran ist die Adresse auch nicht im Telefonbuch steht...
     
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    ja aber wo ist der Name zum Eintrag denn her? ich tippe auf einen Kontakt in deinem Adressbuch, der nicht stimmt, den du da doppelt und dreifach hast.
     
  5. cuberus

    cuberus Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    3
    der eintrag ist der selbe es sind nur verschiedene email adressen nur den googlemail.de hab ich bereits gelöscht...
     
  6. Fiocco

    Fiocco Erdapfel

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    3
    @ Cuberus: Ich habe das gleiche Problem !!

    Gibt es denn schon einen Lösungsansatz ???
     
  7. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    Da hilft leider nur iPhone wiederherstellen, ohne Backup.
     
  8. Fiocco

    Fiocco Erdapfel

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    3
    viel zu umständlich !!
    Da hoffen wir mal, dass es mit dem nächsten Firmware-Update behoben ist.....
     
  9. macjunior

    macjunior Boskoop

    Dabei seit:
    24.12.06
    Beiträge:
    39
    ja das nervt mich auch.. update her !!!
     
  10. Fiocco

    Fiocco Erdapfel

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    3
    gibt es schon neue Lösungsansätze???
     
  11. McMartin_de

    McMartin_de Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    502
    Bis jetzt immer noch keine Lösung. Einmal eingegebene E-Mail-Adressen bleiben drin - nix zu machen.
    Dabei ist Apple die Notwendigkeit offenbar grundsätzlich bewusst, in Mail für Mac geht's ja auch.
     
  12. steza

    steza Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    254
    Hallo zusammen,

    Das selbe Problem besteht immer noch auf dem iPad. Wie sieht es denn in iOS 4.1 aus?
    Das nervt gewaltig. Ich habe mich einmal bei ner Email Adresse vertippt und jedes mal wenn ich an den Kollegen schreibe, bietet er mir diese wieder an und ich muss echt jedes mal genau hinschauen.

    VG
    Steza
     
  13. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    Habeauch eine Sammlung von falschen Adressen...

    Die müssen doch tief im iPhone irgendwo gespeichert sein!? Mit iFile/WinSCP oder so käme man da doch dran und könnte die Adresse vielleicht löschen...weiß allerdings nicht wo...
     
  14. DrRock

    DrRock Meraner

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    228
    Ich habe auch mit diesem Problem zu kaempfen.
    Bei mir ist es so das einige Kontakte in vergangener Zeit eine neue eMailadresse
    bekommen haben und jetzt immernoch die ganzen alten und zu allem uebel auch noch
    ganz oben in der Liste stehen.

    Ich wuerde mir auch eine Loesung wuenschen.
     
  15. RedIndian

    RedIndian Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.10
    Beiträge:
    13
    Wie denn mit iFile? Finde nix! Gibt es kein anderes App.???
     

Diese Seite empfehlen