1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

falsche darstellungen am pc... ;-(

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 02.02.09.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    jaja ich weiss schon warum ICH meinen mac so liebe aber gut, ich habe auch noch einen pc und der macht zicken und deswegen stelle ich mal hier, in unserem schnellen und kompetenten forum, mal eine frage zu falscher darstellung, insbesondere bei office und ie...
    natürlich off-topic, aber ich habe auch keine besondere lust mich in einem Windows forum anzumelden, ist doch der ton dort meist sehr ruppig (ich denke das ist wirklich ein großer vorzug des apfeltalks.. aber genug komplimente ,-) )

    also die darstellung von office, z.b. bei word ist falsch, d.h. die schaltflächen sind alle grau, oder komisch blau hinterlegt, dokumente an sich aber fehlerfrei.. word 07
    beim ie ist es genauso, seiten werden auch hier z.t. grau oder in teilen grau und blau dargestellt, schriften stimmen meist gar nicht...
    habe nix neu installiert oder verändert..

    nun alles neu installieren?

    danke für tipps
     
  2. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    falsches forum?
    die darstellungs- und komatibilitätsprobleme bei office sind allerdings bekannt!
     

Diese Seite empfehlen