• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

falsche darstellungen am pc... ;-(

SirTobiTobsen

Zabergäurenette
Registriert
20.01.07
Beiträge
613
jaja ich weiss schon warum ICH meinen mac so liebe aber gut, ich habe auch noch einen pc und der macht zicken und deswegen stelle ich mal hier, in unserem schnellen und kompetenten forum, mal eine frage zu falscher darstellung, insbesondere bei office und ie...
natürlich off-topic, aber ich habe auch keine besondere lust mich in einem Windows forum anzumelden, ist doch der ton dort meist sehr ruppig (ich denke das ist wirklich ein großer vorzug des apfeltalks.. aber genug komplimente ,-) )

also die darstellung von office, z.b. bei word ist falsch, d.h. die schaltflächen sind alle grau, oder komisch blau hinterlegt, dokumente an sich aber fehlerfrei.. word 07
beim ie ist es genauso, seiten werden auch hier z.t. grau oder in teilen grau und blau dargestellt, schriften stimmen meist gar nicht...
habe nix neu installiert oder verändert..

nun alles neu installieren?

danke für tipps
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
falsches forum?
die darstellungs- und komatibilitätsprobleme bei office sind allerdings bekannt!