1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Darstellung mit Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von carloackermann, 05.04.07.

  1. carloackermann

    carloackermann Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    101
    Hi,

    folgende Seite:
    http://dlrg-kelkheim.de/newsletter/preview.php?type=html&id=1

    stellt der Safarie falsch dar, er schneidet den unteren Teil ab, bzw. es gibt keine Möglichkeit dort hin zu scrollen (Fenster muss so klein sein, dass ein Scrollbalken erscheint). Beim Firefox habe ich das Problem nicht. Das gleiche Problem tritt allerdings in Outlook für Windows auf. Hat jemand eine Lösung parat?
     
  2. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    warum ist den dort das drin
    #body {
    overflow:hidden; }

    overflow:hidden - könnte wohl der Grund sein
     
  3. carloackermann

    carloackermann Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    101
    Ich habs mal rausgenommen, ist aber immer noch das gleiche Problem.
     

Diese Seite empfehlen