• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Falsche Cover + überspringende Titel

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Hallo,
einen Thread für überspringende Titel habe ich gefunden, das Problem (mehr als 31 Zeichen als Problemauslöser) trifft bei mir allerdings nicht zu. Ausserdem sind die zugehörigen Coverbilder meist falsch, oft wird immer daselbe angezeigt. Ein Reset hat bisher nichts gebracht (iPod photo 60GB). Am Mac sind alle Cover in Ordnung. Wie kann ich den iPod denn komplett neu aufspielen? Selbst iSync erkennt ihn nicht, obwohl ich unproblematisch auf dem Desktop mounten kann.
Gruß Lemming
 
Versuch es doch einfach mal mit dem aktuellsten iPod Updater und mit "Wiederherstellen", dabei gehen dann alle Daten verloren und der iPod wird völlig zurückgesetzt.
 
Hi Dante,
genau so hat's funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Lemming