1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falsche Cover + überspringende Titel

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Lemming, 07.09.05.

  1. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Hallo,
    einen Thread für überspringende Titel habe ich gefunden, das Problem (mehr als 31 Zeichen als Problemauslöser) trifft bei mir allerdings nicht zu. Ausserdem sind die zugehörigen Coverbilder meist falsch, oft wird immer daselbe angezeigt. Ein Reset hat bisher nichts gebracht (iPod photo 60GB). Am Mac sind alle Cover in Ordnung. Wie kann ich den iPod denn komplett neu aufspielen? Selbst iSync erkennt ihn nicht, obwohl ich unproblematisch auf dem Desktop mounten kann.
    Gruß Lemming
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Versuch es doch einfach mal mit dem aktuellsten iPod Updater und mit "Wiederherstellen", dabei gehen dann alle Daten verloren und der iPod wird völlig zurückgesetzt.
     
  3. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Hi Dante,
    genau so hat's funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe.
    Gruß Lemming
     

Diese Seite empfehlen